Unterstützer
Unterstützer der Arbeitsgruppe Eisenbahngeschichte und Draisinen

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung in unserer Arbeitsgruppe!


Mitglieder
  • Michael Arnold
  • Rolf Dellenbusch
  • Norbert Fischer
  • Peter Haering
  • Theodor Patrick Heveling
  • Benjamin Krüger
  • Klaus Teders
Unser Mitstreiter Helmut Kraus, der uns seit Gründung unserer Arbeitsgruppe unterstützt hat, ist am 18. November 2013 plötzlich verstorben. Helmut hat wesentlich zur Realisierung der Draisinenstrecke beigetragen. Ihm gebührt unser ausdrücklicher Dank!

Ebenfalls ist Siegfried Springorum, der seit April 2013 in unserem Team war, am 19.09.20 nach einer unheilbaren Krankheit gestorben. Siggi hat jede Gelegenheit unsere Draisinengäste zu betreuen wahrgenommen. Außerdem stand er uns bei technischen Fragen immer beratend zur Seite und hat uns durch Filmaufnahmen und Videoschnitt, siehe Bilder, schöne Erinnerungen hinterlassen. Wir vermissen seine freundliche und lebensbejahende, dabei zurückhaltende Art.

Draisinenteam
  • Annegret Buller
  • Uschi Demmerle
  • Armin R. Engel
  • Renate Fischer
  • Till Fradcourt
  • Michael Hauda
  • Günter Hermanns
  • Rolf Kordes
  • Eva Ortmann
  • Wolfgang Schieweck
  • Tom Schoska
  • Michael Taubert
  • Sabine Taubert-Jüttner
  • Tim Taubert
Unsere Kollegin Monika Reusch ist am 6. Dezember 2019 völlig unerwartet aus dem Leben gerissen worden. Monika hat fast bei jedem Termin unseren Infostand betreut und uns mit selbst gebackenem Kuchen versorgt. Wir vermissen sie sehr und werden sie in dankbarer Erinnerung behalten.
Befreundete Vereine und Sponsoren

Bei den folgenden Vereinen und Unternehmen bedanken wir uns ganz herzlich für die langjährige Unterstützung:
www.bahnen-wuppertal.de
www.voba-medien.de
www.adfc-wuppertal.de
www.wuppertrail.de
www.buergerbahnhof.com
www.mec-wuppertal.de
www.taldesign.de
www.imt-lenzen.de
www.mlhf-shop.de
www.mef-wtal.de
www.nostalgiezugreisen.de


Einen herzlichen Dank unseren Sponsoren:
www.schaeffler.de
www.schilder-klar.de
www.bahn.de
www.conrads-lacke.de
www.mende-gmbh.com
www.luhns.de/de/ueberuns/standorte/
www.gbambh.de
www.gtambh.de
www.wichernhaus-wtal.de
www.leonhards.de
www.ibbeck.de
www.gtw-wuest.de
www.handwerk-wuppertal.de/dachdecker.html
www.handwerk-wuppertal.de/maler.html
www.handwerk-wuppertal.de/tischler.html
www.awg.wuppertal.de
www.nicolay.li
www.handwerk-wuppertal.de/metallbau.html
www.handwerk-wuppertal.de/zimmerer.html
www.matthey-gmbh.de
www.handwerk-wuppertal.de/strassenbau.html
www.runkel-schmidt.de
www.gemarke-wupperfeld.de
Karlheinz Bleichert GmbH
Firma Ehlhardt
www.zweirad-dickten.de
www.vomcleff.de
www.roegels-spezialtransporte.de
www.spedition-fenner.de
www.amschrauben.de
www.galabau-jonuzi.de
www.cwalter.de
www.dekra.de/de/web/wuppertal/niederlassung
www.t-garschagen.de
www.holzrichter-stahl.de
www.sandroplast.de
www.sparkasse-wuppertal.de
www.jackstaedt-stiftung.de
www.lions-club-wuppertal.de
www.obi.de/de/maerkte/Wuppertal
www.zapf-garagen.de
WOLTO Bau- und Garten GmbH

Für die Inhalte der verlinkten Websites sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Die Reihenfolge der Links ist zufällig.